Ich bin Tim – Euer Hochzeitsfotograf aus Seevetal & Hamburg

Seit nun knapp 10 Jahren bin ich hauptberuflich als Fotograf tätig und durfte schon unzählige Hochzeitspaare fotografisch begleiten. Warum genau habe ich mich für die Hochzeitsfotografie entschieden? Ganz einfach – weil ich es liebe, diese besonderen Erinnerungen für euch festzuhalten. Ihr sollt später stolz euren Enkelkindern von eurem Hochzeitstag erzählen können.

Wenn ich nicht gerade meiner Leidenschaft – der Fotografie nachgehe, bin ich gerne sportlich aktiv. Ob bei einer Laufrunde um die Alster, einer Rennradtour entlang der Elbe mit Pommes & einem großen Spaghettieis oder einem schweißtreibenden Match auf dem Tennisplatz.

Total: